Kobras Damen suchen Verstärkung
Kobras Damen suchen Verstärkung
Nach einem großen Umbruch vergangen Sommer geht eine schwere Saison 2023/24 nun vorbei daher schauen...

Kobras Damen suchen Verstärkung

Nach einem großen Umbruch vergangen Sommer geht eine schwere Saison 2023/24 nun vorbei daher schauen wir in die Zukunft!

Damen beenden die Saison mit einem hohen Sieg und auf Platz 3

Für die Damenmannschaft der Kobras ist die Saison seit dem letzten Wochenende ebenfalls beendet.

Raus mit Applaus

Nein, da war nichts zu machen. Auch im zweiten Halbfinale der Landesliga NRW zischen den Dinslakener Kobras und den Grizzlys Bergkamen waren die Giftschlangen nahezu chancenlos. Mit 5:10 hatten die Niederrheiner diesmal das Nachsehen.

Playoff-Halbfinale ist angesetzt!

Die Termine für das Playoff-Halbfinale in der Landesliga zwischen dem ESV Bergkamen und den Kobras wurden festgelegt.

Kobras gastieren in Neuss

Am Sonntag gibt es in dieser Landesliga-Saison zum zweiten Mal das Aufeinandertreffen der Kobras und des NEV 1b. Diese Partie verspricht spannend zu werden, nimmt man den 3:2-Hinspielsieg der Giftschlangen als Maßstab.
Zwar trennen die Dinslakener und die Neusser momentan 5 Plätze in der Tabelle, doch wer beim Hinspiel dabei war, weiß, dass der NEV eigentlich deutlich besser ist, als dies der achte Tabellenplatz aussagt.

Kobras zurück auf der Siegerstraße

Mit einem deutlichen 9:4-Sieg gegen die Zweitvertretung des Herner EV melden sich die Dinslakener Kobras in der Landesliga nach zwei aufeinander folgenden Niederlagen zurück und festigen mit diesem Erfolg ihren Tabellenplatz 3.

Kobras empfangen die Herner Zweitvertretung

Nach zwei Niederlagen in Folge gegen zwei Top-Teams der diesjährigen Landesliga-Saison möchten die Kobras mit einem glatten Dreier am Sonntag wieder in die Erfolgsspur zurückkehren.

Kaderveränderungen bei den Kobras

Die Dinslakener Kobras sind bei ihren Bemühungen um weitere Spieler erfolgreich gewesen, müssen aber auch Abgänge verkraften.