Turnier der U9 Dinslakener Kobras in Solingen

Turnier der U9 Dinslakener Kobras in Solingen

Am Samstagmorgen stand die U9 Mannschaft der Dinslakener Kobras vor einer spannenden Herausforderung: Das Turnier bei den Bergisch Land Raptors in Solingen. Mit weiteren Gegnern wie den Duisburger Füchsen und den Bergisch Gladbach Realstars versprach es, ein intensiver Wettkampftag zu werden.

Spiel 1: Kobras vs. Raptors (5:2)

Bereits zum 3. Mal in dieser Saison standen sich die beiden Mannschaften gegenüber. Ein Sieg und eine Niederlage konnte die Mannschaft von Trainer Jürgen Backhaus bisher erspielen wobei beide Begegnungen jeweils sehr knapp endeten. Die jungen Kobras begannen mit einem beeindruckenden Ansturm gegen das Tor der Gastgeber und konnten schon früh in der Partie in Führung gehen. Dank einer starken Defensive und einem effizienten Sturm gelang es ihnen, das Spiel mit 5:2 für sich zu entscheiden.

 

Spiel 2: Kobras vs. Füchse (2:10)

Das zweite Spiel gegen die Duisburger Füchse erwies sich als hart umkämpft. Trotz eines entschlossenen Auftritts der Kobras gelang es den Füchsen, ihre Überlegenheit auszuspielen und das Match mit einem klaren 10:2 zu gewinnen.

 

Spiel 3: Kobras vs. Realstars (2:2)

Im letzten Spiel des Turniers standen die Kobras den Bergisch Gladbach Realstars gegenüber. In einem nervenaufreibenden Duell konnte keine der beiden Mannschaften einen entscheidenden Vorteil erlangen, was zu einem spannenden 2:2-Unentschieden führte. Hierbei zeigten die jungen Kobras Nervenstärke und konnten einem zweimaligen Rückstand aufholen. Die vier eingesetzten Torhüter der beiden Mannschaften ließen trotz unzähliger Chancen keine weiteren Tore zu.

Dank ihrer unbändigen Entschlossenheit und einem fabelhaften Teamwork während des Turniers sicherten sich die Dinslakener Kobras einen wohlverdienten zweiten Platz.